24h-Spendenlauf „Laufen fürs Leben“ am 07./08.09.2019 Wassergärten Reden

Am Wochenende ging es in Reden wortwörtlich rund. Zuerst haben die Fribis den Förderverein für altersübergreifende Palliativmedizin e.V. mit einer Spende von 100 € unterstützt und dann ging es bei strömenden Regen auf die 1,8 km lange Runde durch die Wassergärten. Spätestens nach 5 Min. waren alle klatschnass, aber das hat die 22 Fribis nicht aufhalten können. Insgesamt wurden 167 für den guten Zweck gedreht

– Heidi Hartmann, 14 Runden = 25,2 km

– Bärbel Hartmann, 13 Runden = 23,4 km

– Joachim Müller, 13 Runden = 23,4 km

– Klaus Servas, 13 Runden = 23,4 km

– Stefan Rothfuchs, 13 Runden = 23,4 km

– Toni Fritsch, 10 Runden = 18 km

– Christian Allerchen, 10 Runden = 18 km

– Christine Schäfer, 9 Runden = 16,2 km

– Martin Kreuzer, 9 Runden = 16,2 km

– Dominik Kreuzer, 9 Runden = 16,2 km

– Yasmina Salzmann, 6 Runden = 10,8 km

– Sandra Deutsch, 6 Runden = 10,8 km

– Jörg Heib, 6 Runden = 10,8 km

– Petra Kany, 6 Runden = 10,8 km

– Andrea Triem, 5 Runden = 9 km

– Liane Altpeter,  5 Runden = 9 km

– Petra John-Lemmes, 5 Runden = 9 km

– Jürgen John, 5 Runden = 9 km

– Beate-Deserno-Rosar, 4 Runden = 7,2 km

– Hanna Rothfuchs, 2 Runden = 3,6 km

– Michael Müller, 2 Runden = 3,6 km

– Peter H. Rosar, 2 Runden = 3,6 km