FRIBI

Fribi Fun Runners, 20. Lauf- und Walkingsaison 2023/2024

Werde ein Fun Runner!

Hier ist der Name Programm: Den Fribi Fun Runners geht es in erster Linie darum, Freude an der sportlichen Betätigung mit dem Alltag in Einklang zu bringen und dadurch positive Effekte wie z. B. Stressabbau und Wohlbefinden zu erzielen. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Laufen und Nordic Walking.

Alle, die ihren inneren Schweinehund bisher nicht überwinden konnten oder alleine unterwegs sind, werden bei uns erleben, wie motivierend einfach die sportliche Betätigung in der Gruppe ist!

Selbstverständlich sind auch ambitionierte Läufer/innen herzlich willkommen. Unsere Vereinsmitglieder nehmen immer wieder an regionalen und überregionalen Laufveranstaltungen teil und freuen sich, wenn die Laufgruppe verstärkt wird.

Und auch das gemeinschaftliche Miteinander kommt nicht zu kurz. Abseits der Laufstrecken treffen wir uns regelmäßig zum Stammtisch oder auch mal zum Wandern oder Radfahren.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch – werdet Fun Runners !

Lauf- und Walking Interessierte sind herzlich willkommen. 

Unser Lauftreffzeiten sind sowohl auf unserer Homepage, als auch am Aushang Parkplatz Kallenberg bzw. Parkplatz Hoferkopf einsehbar.

Weitere Infos zu Walking und Laufen bei:

Peter H. Rosar:        Tel. 0 68 97 – 84 02 16
Stefan Triem:          Tel. 0 68 97 – 84 09 31